About Us1

Blog

Erstellen einer neuen reibungslosen Website
neue Website erstellen

Es ist eine feststehende Tatsache, dass Ihr Unternehmen eine Website haben muss, um mehr Sichtbarkeit und ein breiteres Publikum zu erreichen. Aber es gibt einen Haken. Nur eine Website zu haben, erhöht nicht automatisch die Einnahmen und verbessert das Markenimage. Sie können dies nur erreichen, indem sie die eine neue Website erstellen, die eine reibungslose Nutzererfahrung bietet.

Sind Sie interessiert, wie das geht? Dieser Artikel verratet Ihnen wie.

  • Erhöhung der Ladegeschwindigkeit

Laut einer Studie von Hobo Web, warten die Website-Besucher um die 3 Sekunden bis eine Website ladet. Sie können in dieser Zeit nicht weitersurfen oder Produkte und Services Ihres Unternehmens kennenlernen. Sie nehmen dem Besucher also bei einer langsamen Ladegeschwindigkeit die Möglichkeit, das volle Potenzial Ihrer Marke zu erforschen.

Hier sind Tipps, wie Sie die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website erhöhen:

i. Optimieren Sie Ihre Bilder und Video Dateien ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

ii. Wählen Sie die richtige Hosting-Option. Wenn Ihr Website-Provider schon ein Hosting anbietet, umso besser!

iii. Nutzen Sie Browser-Caching. Dadurch werden Elemente Ihrer Website im Browser des Nutzers gespeichert. So wird sie beim nächsten Mal öffnen schneller laden.

  • Intuitives Design

Sie haben bestimmt schon gehört, dass Ihre Website einzigartig sein muss. Das ist wahr, aber es sollten klassische Elemente vorhanden sein. Ansonsten wird es dem Besucher schwerfallen, sich auf Ihrer Website zurecht zu finden. Eine einzigartige Website bedeutet nämlich nicht, dass sie unnötig kompliziert aufgebaut sein muss.

  • Einfacher Checkout

Ein unnötiges in die Länge ziehen beim Checkout ist einer der schlimmsten Fehler beim Erstellen einer Website. Hier sind ein paar Strategien, um dies zu vermeiden:

a. Integrieren Sie einen Gast Checkout – Menschen hassen es unnötig viel Zeit beim Kauf eines Produktes beim Ausfüllen von Details zu investieren. Hier kann es schnell zu einem Abbruch kommen. Durch einen Gast Checkout in dem nur die Kontakte und die Zahlungsmittel angegeben werden, können Sie dies vermeiden.

b. Autovervollständigung – Wenn ein Besucher schon einmal auf Ihrer Website war oder bereits einen Account angelegt hat, stellen Sie sicher, dass so viele Felder wie möglich sich automatisch ausfüllen. Dies ermöglicht eine reibungslose Nutzererfahrung.

Wenn Sie kein Technik Experte sind, können Sie ein Webdesign Büro kontaktieren, welches Ihnen hilft, Ihre Website zu erstellen.

  • Reaktionsfähiges Design

Eine mobile Version Ihrer Website ist heutzutage ein absolutes Minimum, wenn Sie eine neue Website erstellen. Die meisten Menschen surfen von unterwegs, daher ist eine optimierte mobile Version essenziell für Ihre Website.

Schlussfolgerung

Diese effektiven Tipps helfen Ihnen Ihre Website für eine reibungslose Nutzererfahrung zu optimieren. So wird Ihr Markenimage verbessert und die Conversion Rate auf jeden Fall erhöht.

Wir hoffen der Blog-Eintrag war für Sie nützlich. Gerne können Sie Kommentare und Ergänzungen hinzufügen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.