About Us1

Blog

Eine Liste von Logo-Trends, auf die Sie sich für 2021 freuen sollten
logo erstellen

Da wir uns nur noch zwei Monate vor 2021 befinden, sind Sie bereit, Ihrer Unternehmensmarke im kommenden Jahr einen neuen Anstrich zu geben? Da der Markt immer härter umkämpft und unberechenbarer wird, kann ein Rebranding Ihrem Unternehmen frischen Wind verleihen und dazu beitragen, dass es beim Publikum besser ankommt. Und wenn wir über Rebranding sprechen, kommen wir zum Logo – dem Fundament Ihrer Markenidentität. Als Kernstück Ihrer Rebranding-Strategie sollten Sie bei der Änderung Ihres bestehenden Logos vorsichtig sein. Stellen Sie sicher, dass Sie nur die Experten für das Logo erstellen beauftragen, um die gewünschten Ergebnisse und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Aber wissen Sie was? Ein wenig Recherche kann Ihnen dabei helfen, das Beste für Ihr Unternehmen zu finden. Um Ihr Wissen zu erweitern, diskutieren wir hier die wichtigsten Logo-Trends für das Jahr 2021. Fangen wir also an.

a. Reaktionsfähige Logos – Im Zeitalter von Smartphones werden reaktionsfähige Logos wichtiger als je zuvor. Dazu gehört die Erstellung von 4 Versionen des Firmenlogos, um es für alle elektronischen Geräte und deren Bildschirmgrößen anpassbar zu machen. Von großen Bannern und Desktop-Bildschirmen bis hin zu Registerkarten und Handys kann sich ein reaktionsschnelles Logo an alle Bildschirmgrößen und Auflösungen anpassen. Um alle Arten von Benutzern anzusprechen, müssen Sie Experten für das Logo erstellen einstellen, die Erfahrung mit dem Entwurf reaktionsschneller Logos haben.

b. Minimalistisch – Erinnern Sie sich an das Sprichwort ‚Einfachheit ist die höchste Stufe der Raffinesse‘? Also, wenn Ihr Markenlogo einfach und doch wirkungsvoll ist, wird es für Ihr Unternehmen trotzdem funktionieren. Es macht es einer Marke leichter, mit dem Publikum in Kontakt zu treten, und ermöglicht ein effektives Geschichtenerzählen der Marke. Und wenn Ihr Unternehmen skaliert, kann auch ein minimalistisches Logo folgen, das die wahre Geschichte Ihrer Marke bei jedem Schritt des Fortschritts darstellt. Egal, ob Sie ein Logo neu erstellen oder ein Logo gestalten möchten, Sie werden bei der Wahl dieses Logodesigns nie falsch liegen.

c. Geometrisch – Wer hat gesagt, dass geometrische Linien monoton und fad sind? Sehen Sie sich an, wie Adobe, das Rote Kreuz, Adidas und HSBC diesen Logo-Stil umsetzen. Und die Experten sind der Meinung, dass dieses Logodesign im Jahr 2021 weiterhin den Markt beherrschen wird. Sind Sie also bereit, auf den Zug dieses Trends aufzuspringen? Da jede Form eine einzigartige Bedeutung hat, sollten Sie darauf achten, dass Sie die relevantesten geometrischen Elemente für das Markenlogo auswählen. Sind Sie besorgt? Stellen Sie Experten ein und sichern Sie sich die besten Ergebnisse!

d. Typografie – Wollen Sie sehen, was Schriften mit Ihrem Logo anstellen können? Ganz gleich, was sie Ihnen erzählen, denken Sie daran, dass der Typografiestil immer ein zeitloser Klassiker sein wird. Brauchen Sie Inspiration? Nun, nehmen wir zum Beispiel Coca-Cola! Um ihr Logo relevant und modern zu halten, hat die Marke mit ihren Schriften experimentiert und dabei eines der bekanntesten Logos aller Zeiten geschaffen. Wenn Ihr Unternehmen gerade erst in Fahrt kommt, können Sie diesen Stil in Betracht ziehen, um ein Logo gestalten zu lassen.

e. Gradient-Logos – Wünschen Sie ein lebendiges und farbenfrohes Logo für Ihre Marke? Dann könnte ein Farbverlaufslogo für Sie am besten geeignet sein. Diese Logos zeichnen sich durch einen sanften Übergang der Farbtöne aus und sind kreativ, fesselnd und einprägsam. Es mag wie ein gewöhnliches Farbspiel aussehen, aber diese grafischen Elemente sind mehr als nur das. Es bedarf keines Sprichworts, dass Sie einen Experten beauftragen müssen, um diese Aufgabe mit Leichtigkeit zu erledigen. Firefox-, Tinder- und Instagram-Logos sind die besten Beispiele für diesen Logo-Stil. Fühlen Sie sich frei, in ihre Fußstapfen zu treten und gleichzeitig die Einzigartigkeit Ihrer Marke zu bewahren.

Der Weg in die Zukunft – Wer im Jahr 2021 ein Firmenlogo erstellen oder neu gestalten will, muss einige kommende Trends kennen, die er zur Neupositionierung seines Unternehmens auf dem wachsenden Markt nutzen kann. Um die besten positiven Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie sich an das Expertenteam von Webservice Raidt wenden. Für weitere Informationen, call @ 084503013477

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.